Unterstützung für Daniel Axt und seine Crowdfunding-Kampagne

Der Musiker und Schauspieler Daniel Axt ist seit wenigen Monaten zurück aus New York, total inspiriert vom Big Apple und mit einem Gitarrenkoffer voll selbst geschriebener Songs. Fünf davon möchte er nun auf seiner Debüt-EP veröffentlichen, als Bonus ist ein Musikvideo vorgesehen. In seinen Stücken vertont er die Erfahrungen, Erlebnisse und Momentaufnahmen seines jungen Lebens. Texte und Melodien schreibt der 22-Jährige selbst. Seine Songs handeln von Abschied und Neubeginn, von Herausforderungen, Prüfungen und Entscheidungen. Seine Botschaft: „Glaub’ an dich und an das, was du tust – dann kannst du alles erreichen!

Mit dieser Überzeugung hat der junge Singer/Songwriter zur Finanzierung seiner EP eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Auf der Internetseite www.startnext.de/daniel-axt-ep kann man Daniel Axt unterstützen, indem man sich eines der originellen Dankeschön-Pakete (z.B. eine EP auf CD + Eintritt Release-Konzert + ein individueller 1-Min.-Song ) aussucht und dieses für den dafür festgesetzten Geldbetrag kauft.

Dabei besteht kein Risiko, denn für den Fall, dass der erforderliche Gesamtbetrag der Kampagne nicht erreicht wird, erhält jeder Supporter sein Geld zurück. Schöner ist es natürlich, die Kampagne erfolgreich abzuschließen, und dafür hat der junge Künstler nur noch bis zum 16. März 2014 Zeit. Fast zwei Drittel der Summe sind schon erreicht, doch auf der Zielgeraden kann Daniel Axt jede Unterstützung gebrauchen.

Du möchtest Daniel Axt unterstützen? Dann beteilige dich am Crowdfunding und/oder teile diesen Artikel. Mehr Info findest du unter:

www.facebook.com/pages/Daniel-Axt/334359693160
www.danielaxt.de/de/music/
soundcloud.com/klanglounge/daniel-axt-ep-2014

Dein Kommentar

*