Olly Murs auf Erfolgskurs mit seiner Single „Troublemaker“

Zum Jahresende 2012 stand er mal wieder ganz oben: Olly Murs gelang im November 2012 sowohl mit der Single „Troublemaker“ als auch mit dem Album „Right Place, Right Time“ der Sprung an die Spitze der UK Charts. Beide Tonträger konnten sich im Vorweihnachts-Chart-Trubel jeweils zwei Wochen auf Platz eins halten. „Troublemaker“, das US-Superstar Flo Rida als musikalischen Gast featured, war bereits Ollis vierter Nummer-Eins-Hit in Großbritannien und verkaufte sich bis dato mehr als 300.000 Mal. In Deutschland ist der Song bereits als Download und seit dem 25.01. auch als Single-CD erhältlich.

Das Album „Right Place, Right Time“ welches am 08.03.2013 erscheint, zeigt einmal mehr die musikalische Vielfalt des sympathischen Briten.

Aktuell hält sich „Troublemaker“ sehr stark auf Platz 2 der deutschen Charts und auch im Radio ist der Song – wie bereits „Heart Skips A Beat“ vor 12 Monaten – ein absoluter Durchstarter zu Beginn des neuen Jahres.

Doch dies sind nicht die einzigen großartigen News, die das Murs-Camp in letzter Zeit zu verkünden hatte: so wird der Sänger im Sommer 2013 als Special Guest die Europa-Stadiontour von Robbie Williams begleiten.

Weitere Infos auch auf:
https://www.ollymurs.com , https://www.facebook.com/ollymurs , https://twitter.com/ollyofficial

Dein Kommentar

*