Reist mit N-JOY zum David Guetta Konzert nach Paris

Reist mit N-JOY zum David Guetta Konzert nach Paris! © NDR - Michael MüllerDer Radiosender N-JOY ist nicht nur für gute Musik bekannt, sondern lässt sich immer wieder tolle Aktionen einfallen, um den Hörern etwas ganz Besonderes bieten zu können. Das Moderatorenduo Kuhlage und Hardeland aus der N-JOY Morningshow ist heute besonders einfallsreich in die Woche gestartet. Im Rahmen der Aktion „Kuhlage denkt“ verlost das junge Programm des NDR eine Reise nach Paris mit Flug, Hotel und Shuttle. Ein besonderes Highlight hält der Trip in die Stadt der Liebe zusätzlich bereit – Tickets für das komplett ausverkaufte Konzert von DJ David Guetta.

Und so funktioniert die Aktion: Die Hörer müssen erraten, was Andreas Kuhlage gedacht hat. Seinen Gedanken hat der Moderator im Vorfeld niedergeschrieben und von einer Juristin versiegeln lassen. Um die Suche nach dem Gedanken etwas zu beleben, gibt er täglich on air und online einen Tipp zu dem Gedanken geben. Wer ihn als Erstes errät, zieht das große Los und darf in die französische Hauptstadt reisen, um den international super erfolgreichen DJ live zu sehen.

Mit „Hardeland denkt“ hat Kuhlages bessere Hälfte Jens Hardeland vor einigen Monaten bereits vorgelegt. Nun zieht sein Kollege Kuhlage nach und zeigt sich optimistisch: „Ich hatte schon mehrfach Gedanken. Manche davon waren sogar richtig gut. Ich bin mir sicher: Das kann ich wiederholen.“ Nicht nur der skeptische Hardeland ist äußerst gespannt, welcher extrem coole, ausgeklügelte und geheime Gedanke dahinter steckt. Bei dem Preis lohnt sich das Grübeln definitiv.

In diesem Video stellt der Moderator die Aktion selbstständig vor.

Bildrechte: © NDR – Michael Müller

Dein Kommentar

*