Lockvogel und Meltem haben eine „Geile Zeit“

image002 Morgen beginnt die „Geile Zeit“. Der Sänger und DJ Lockvogel und der Youtube-Star und Sängerin Meltem haben sich zusammen getan und sind damit das coolste Duo des Jahres. Mit der Single „Geile Zeit“ fangen sie perfekt das Gefühl des Sommers ein und die leichte Melancholie, die einen überkommt wenn diese einzigartigen Tage vorbei sind.

Der Text dürfte einigen noch von Julis Version von „Geile Zeit“ aus dem Jahr 2004 bekannt sein und auch das macht den Song zum Sommerhit, denn im Refrain kann einfach jeder mitsingen: „Ja ich weiß, es war ne geile Zeit, uns war kein Weg zu weit…“ – diese Gedanken hat jeder schon mal gehabt.

Lockvogel ist ein talentierter Singer-/ Songwriter und erfolgreicher DJ, einigen auch schon bekannt von dem Hit „Ne Sekunde Sommer“ mit Star-DJ Jan Leyk. Er legte unter den Vocals einen coolen Dance-Beat, der sofort ins Ohr geht und den Song auch noch tanzbar macht. Lockvogel feat. Meltem Geile Zeit Cover 2016 - CMS SourceDie weiche und wunderschöne Stimmt kommt von Sängerin Meltem und rundet das ganze ab. Meltem, die bei Youtube fast 300.000 Abonnenten hat, ist bekannt von DSDS und hat ihre Stimme weiterentwickelt. Bald gibt es auch von ihr mehr zuhören.

Hier jetzt erstmal den Trailer #1 zur Single „Geile Zeit“: www.facebook.com/lockvogel.dj/videos/891647797611384/

Ab dem 08.07.16 ist die Single erhältlich.

Mehr Infos zu Lockvogel findet ihr hier.

Bildrecht © Universal Music

Dein Kommentar

*