Jetzt die Single vom DSDS-Sieger Prince Damien gewinnen

DSDS-Gewinner Prince Damien und Dieter Bohlen senden Grüße aus dem Studio: Das Debüt-Album erscheint am 20.05. und DSDS-Tour 2016 – Die Top 6 Live in Concert ab 22.05.

In der großen Finalshow von Deutschland sucht den Superstar plauderte Pop-Titan Dieter Bohlen bereits aus dem Nähkästchen: Prince Damien hätte nur einen einzigen Versuch gebraucht, um die Sieger-Single „Glücksmoment“ einzusingen. Das hätte er in 13 Jahren DSDS nur ganz selten erlebt, betonte der erfolgreiche Produzent außerdem. Aktuell sind die beiden wieder gemeinsam im Studio, um das Debüt-Album von Prince Damien aufzunehmen. Während einer kurzen Pause schicken sie bei Facebook Grüße an die Fans.

Einen Namen hat das Erstlingswerk des Münchner Musikers noch nicht, jedoch steht bereits fest, dass die Platte am 20. Mai 2016 beim Musikhändler eures Vertrauens erhältlich sein wird. Um die Vorfreude auf Prince Damien in Albumlänge noch etwas anzuheizen, könnt ihr euch die beeindruckende Glücksmoment“-Performance aus dem diesjährigen DSDS-Finale noch einmal ansehen.

Am Freitag den 13. Mai hat Prince Damien den ersten öffentlichen Auftritt seit seinem Sieg bei DSDS. In der neunten „Let’s Dance“-Show wird sich der DSDS- Sieger mit seiner neuen Single vor einem großen Fernsehpublikum präsentieren.

Ab dem 22. Mai gehen die ersten sechs der diesjährigen DSDS-Staffel, allen voran natürlich DSDS 2016-Gewinner Prince Damien, gefolgt von den Finalisten Laura van den Elzen und Thomas Katrozan sowie Mark Hoffmann, Anita Wiegand und Igor Barbosa, auf große Deutschlandtournee und werden live mit einer hochkarätig besetzten Band auftreten. In einem über zweistündigen Konzert werden die sechs Künstler die beliebtesten Titel aus der DSDS-Staffel präsentieren. Es wird neben Solo-Auftritten einige Duette geben und am Schluss der Show werden alle gemeinsam ein großes Finale bestreiten. Die Zuschauer können sich auf eine optisch wie technisch hervorragende Show freuen. Hier zeichnet sich dieselbe Firma verantwortlich, die u.a. bei den letzten Erfolgstourneen von Helene Fischer involviert war und die nun an einem aufwendigen Bühnenbild arbeitet.

Mehr Infos findet ihr auf seiner offiziellen Facebook-Fanpage.

Das Beste: Wir verlosen 2x die Single von Prince Damien

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach in die Kommentare, warum ihr großer Fan von Prince Damien seid und liked unsere mp3.de-Facebook-Fanpage ein Like!

Teilnahmeschluss ist der 21.06.2016

Bildrechte: © Universal Music

Dein Kommentar

*