Hamburger Newcomer Band: Sounds Like Van Gogh

Hamburg ist um eine Band reicher geworden, denn die Newcomer Rockband Sounds Like Van Gogh will dieses Jahr Vollgas geben. Sounds Like Van Gogh ist eine Band aus Hamburg die dieses Jahr ihre erste Single „Practice in Patience“ rausbringen wird.

Damit ist es noch nicht getan, denn zusätzlich dazu stellt die Band im Februar auch ihre erste EP „Permission to Rock“ vor.

Hinter Sounds Like Van Gogh stecken die Jungs Alex Gogh (Gesang, Gitarre), Marcello Nuzzo (Gitarre), Daniel Rothe (Schlagzeug) und Fabien Curth (Bass). Jedes Bandmitglied hat schon früh angefangen Musik zu machen bis sie sich 2012 zusammengefunden haben, um dem Mainstream gemeinsam den Kampf anzusagen. Mit ihrem Sound decken Sounds Like Van Gogh die Genres Rock und Punk Rock ab, wollen aber noch vieles ausprobieren und die verschiedenen Facetten des Rocks auf die Bühne bringen.

Einen ersten Eindruck von den vier Jungs könnt ihr bereits am 21.02.2014 im Trockendock Hamburg gewinnen. Sie treten dort mit anderen Bands  im Rahmen des „Subsounds“ auf und freuen sich auf viele musikbegeisterte Feierwütige. Infos zur Veranstaltung findet ihr hier, oder hört doch einfach in die Live Previews der Band rein.

Weitere Infos zu den Jungs findet ihr unter www.facebook.com/soundslikevangogh.

 

Dein Kommentar

*