Gewinnt das neue Album von EAV

Gewinnt das neue Album von EAVEAV – Erste Allgemeinen Verunsicherung – veröffentlichen am 21.10.2016 ihr neues Album „Was haben wir gelacht – Verdächtige Larifaritäten aus drei Jahrzehnten“.

Das Raritäten-Album enthält 18 nach-mitternächtliche Geniestreiche, nonsensale Rohprodukte und diverse skurrile Kurzgeschichten aus drei Jahrzehnten und zeigt dabei größtenteils die humoristischen Seiten der Gruppe auf. Denn das Motto „Was haben wir gelacht…“ wurde nicht etwa gewählt, weil die EAV der im Opener persiflierten Cannabis-Gemeinde angehört (oder die heilige Maria-Huana anbetet), sondern da sich die zu hörenden Titel aus kindisch-infantilen Ideen rekrutieren, die während des Erarbeitens von Material fürs jeweils kommende Album oft spontan entstanden waren – und damals noch umgehend auf Band notiert werden mussten.

So hätte das Album auch unter dem Namen „A so a Bledsinn“ firmieren können, wären da nicht einige ernstere und kritischere Lieder, die sich ebenfalls auf dem Tonträger wiederfinden. Fans des siebten Sinnes und des karikierenden Rockomix, sowie kind-geliebene Spaß-Neurotiker mit einem Hang zum Schwachsinn werden begeistert sein!

Gewinnt das neue Album von EAVDas Beste: Ihr könnt jetzt das Album von EAV gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach in die Kommentare, warum ihr unbedingt gewinnen wollt und liked unsere mp3.de-Facebook-Fanpage!

Mehr Infos findet ihr unter www.eav.at.

 

Teilnahmeschluss ist der 28.10.2016

Bildrechte © Andreas Weihs