Die Newcomer Sensation Gorgon City veröffentlichen Album


Die Newcomer Gorgon City haben nun endlich nach 3 Sommerhits ihr Album „Sirens“ veröffentlicht.

Ihre Singles „Ready For Your Love“ feat. Mnek, „Here For You“ & „Unmissable“ feat. Zak Abel haben bereits die Top10 der UK-Single-Charts erreicht. Auch bei uns sind die Songs nicht unbekannt. Doch wer steckt eigentlich hinter Gorgon City? Es sind zwei junge Überflieger-Produzenten aus dem Norden Londons. Matt und Kye überzeugen mit ihren absolut partytauglich Sounds.

10 Dinge die ihr unbedingt über die 2 Musiker wissen solltet:

1. Matts Vater (Ian Birch) war Musikjournalist und ging mit Bob Marley und The Clash auf Tour
2. Gorgon City produzierten und schrieben am Top 10 Hit „Right Here“ von Jess Glynne mit
3. Matt hat links ein Glassauge
4. Kye hat noch nie ein Stück Fisch gegessen
5. Kyes Eltern haben ein schrilles Bekleidungsgeschäft
6. Matt arbeitete zusammen mit Jessie Ware an ihrer ersten Feature Single „Soundclash“
7. Gorgon City schrieben „Go All Night“ mit Kiesza nachdem sie sie bei der Rudimental Show in London getroffen haben
8. Matts Bruder Will Robson-Scott führte Regie beim preisgekürten Film „Chiraq“
9. Kye war ein professioneller Go-Cart Fahrer aber er verließ den Sport nach einem Unfall
10. Matt wuchs mit Nick & Alfie von Dusky auf und ging mit ihnen zur Schule

Ihr wollt die beiden unbedingt mal live sehen?

Kein Problem, die beiden gehen sind für ein paar Termine in Deutschland.

10.12. Berlin, BiNuu
16.12. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
19.12. Hamburg, Übel&Gefährlich

Mehr Infos findet ihr unter www.gorgoncity.com.

Bildrecht: © Lado Alexi