Neues Album im Alleingang: T der Bär

t-der-baerT der Bär ist Beatbastler, MC, Komponist & Produzent in Personalunion. Und quasi im Alleingang hat er einen komplett eigenständigen Sound kreiert, den man so im deutschen HipHop noch nicht gehört hat: Roughe und dreckige Beats mit viel Bass, Kratzern und einprägsamen Samples – dazu ein außergewöhnlich variabler Flow und eine extrem markante Stimme. Seit dem 22. April ist „Bienenwolf“ im Handel und als Download erhältlich.

T der Bär bewegt sich völlig abseits aller Rap-Klischees – und das gibt ihm die Möglichkeit, alles, was man von HipHop erwartet, einfach anders zu machen. So ein Bär scheißt eben auf Regeln – stattdessen bastelt er lieber in seiner Höhle so lange, bis die Beats fett und roh genug sind.

Auf dem aktuellen Stand seid ihr, wenn ihr der offiziellen Facebook-Fanpage folgt oder auf seinem Tumblr vorbeischaut.

Bidlrechte: © T der Bär