„Lass das mal den Papa machen“ von Stromberg

Am 14. Februar 2014 erscheint der Song „Lass das mal den Papa machen“ zum STROMBERG Film.

Jeder kennt ihn. Bernd Stromberg, der zugleich gefürchtetste und beliebteste Chef aus der gleichnamigen ProSieben-Serie. Man konnte ihn in 46 Episoden in fünf Staffeln zwischen 2004 und 2012 sehen. Nun ist es endlich soweit: Ab dem 20. Februar 2014 sehr ihr Stromberg auf der großen Leinwand. Die treue Fangemeinde beteiligte sich sogar durch Crowd-Funding an der Finanzierung des Kinofilms zur Serie.

Christoph Maria Herbst verkörpert wieder den Bürohengst, der dieses Mal seine Mitarbeiter, die Vorgesetzten und vor allem das Publikum nicht nur mit seinen verbalen Seitenhieben auf Trab hält, sondern jetzt auch musikalisch. Im Film performt Bernd Stromberg den Song auf der Capitol Betriebsfeier und rettet damit die ansonsten lausige Party.

Verantwortlich als Autor des Songs ist kein Geringerer als Stefan Raab, der Stromberg ein Lied auf den Leib schneiderte. Überzeugt euch selbst! Das Video zum Song findet ihr hier.

Das Beste: Ihr habt jetzt die Chance 3x 1 Single „Lass das mal den Papa machen“ zum Stromberg Film zu gewinnen.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld, was euch am meisten an Stromberg gefällt.

Mehr Infos findet ihr unter www.facebook.com/pages/Stromberg/13274077007.

Teilnahmeschluss ist der 25.02.2014.