Bei „Xaviers Wunschkonzert Live“ sind Gänsehautmomente dank prominenter Gäste garantiert

Nach der erfolgreichen Auftaktshow im Februar geht es am 21. April um 20.15 in die heiß ersehnte zweite Runde von „Xaviers Wunschkonzert Live“. Auch dieses Mal konnte der erfolgreiche Sänger prominente Kollegen für seine Show gewinnen. Ihre Künste zu Preis geben werden Soulsängerin Cassandra Stehen, Schlagerstar Jürgen Drews, Popmusiker Max Mutzke sowie Rockmusiker Henning Wehland – und das gemeinsam mit Gastgeber Xavier Naidoo live auf der Mannheimer Studiobühne.

Konzept der Show ist, dass jeder Künstler jeweils fünf Songs im Gepäck hat und die Zuschauer während der Sendung ihren Wunschsong wählen können. Die teilnehmenden Zuschauer haben dabei die Chance, mit etwas Glück ein Wohnzimmerkonzert mit dem persönlichen Lieblingskünstler zu gewinnen. Neben Xavier Naidoo wird Sky Moderatorin Esther Sedlaczek die Live-Showproduktion moderieren.

Die zweite Show „Xaviers Wunschkonzert Live“ am Freitag, 21. April um 201.15 linear und exklusiv auf Sky 1 und Sky Go sowi auf Abruf ab Samstag, 22. April um 20 Uhr aus Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. Das „Wohnzimmerkonzert“ mit Xavier Naidoo bei der glücklichen Gewinnerin der ersten Show ist im direkten Anschluss zu sehen am Freitag um 23.05. Auch ein Datum für die dritte Auflage steht bereits. Diese soll am 23. Juni stattfinden.

Xavier Naidoo: „Ich freue mich auf die nächste Runde, die auch diesmal wieder sehr vielversprechend ist. Außerdem freue ich mich auf jede Menge tolle Musik und lustige Anekdoten. Und natürlich bin ich sehr gespannt, welcher Zuschauer daheim es diesmal live in unsere Sendung schafft.“

An dieser Stelle möchten wir euch die teilnehmenden Künstler noch etwas genauer vorstellen. Die amerikanische Sängerin Cassandra Steen wuchs in Deutschland bei ihren Großeltern auf und gründete zusammen mit Moses Pelham und Martin Haas die Band „Glashaus“, bei der sie als Leadsängerin agierte. Nach drei Alben mit der Band veröffentlichte sie 2003 ihr erstes Soloalbum „Seele mit Herz“. 2009 veröffentlichte sie zusammen mit Adil Tawil den Song „Stadt“, der auf Platz 2 der deutschen Single-Charts landete, Platin Staus erreicht und der Radio Hit des Jahres wurde. Mehr Infos findet ihr auf: www.cassandra -stehen.de.

Der berühmte Schlagersänger Jürgen Drews konnte mit Songs wie „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Barfuß durch den Sommer“ absolute Mega-Hits landen. In den 80er Jahren lebte er die meiste Zeit in den USA. Der Schlagerkönig trat als Partysänger auf Mallorca auf und eröffnete dort ein eigenes Cafe. Auch heute noch sprüht Drews mit über 70 Jahren und mehr als 50 Jahren Bühnenerfahrung vor Tatendrang und hat regelmäßig Auftritte für seine riesige Fanbase. Mehr Infos findet ihr unter: www.juergen-drews.de.

Seit Max Mutzke vor dreizehn Jahren beim „Eurovision Song Contest“ auf der Bühne stand hat er in den verschiedensten Formationen erfolgreich Alben rausgebracht. Er trat unter anderem mit Klaus Doldinger, Nils Wülker, Streichquartetts, Jazzgrößen und verschiedenen Big Bands auf. Ein weiterer Höhepunkt seiner preisgekrönten Karriere waren die beiden Konzerte im Januar 2016 in Hannover, die er mit der NDR Radiophilharmonie unter der Leitung von Enrique Ugarte gab. Mehr Infos findet ihr unter: www.maxmutzke.de.

Henning Wehland ist schon seit seiner Kindheit als Bandmitglied, Songwriter und Sänger musikalisch aktiv. Die meiste Zeit verbrachte er in Münster, wo er zusammen mit Freunden die Band „H-Blockx“ gründete. Wehland stieg zusätzlich bei den „Söhnen Mannheims“ ein und agierte als Juror bei den ersten beiden Staffeln von „The Voice Kids“. Mehr Infos findet ihr unter: http://www.universal-music.de/henning-wehland/home.

Wenn ihr leider nicht als Gewinner des Wohnzimmerkonzerts hervorgeht, dann solltet ihr euer Glück mit dem Ovo Casino Bonus probieren.

Bildrechte: © Melinda Nagy – Fotolia.com

Dein Kommentar

*