Sichert euch das neue Album von „Die Trovatos“

Die_Trovatos_Pressefoto_1_credit_Stephan_Pick Das neue Album „Dolce Vita“ von „Die Trovatos“ erscheint am 05.08.16.
Seit Jahren begeistern sie ihr Publikum in der RTL-Sendung „Die Trovatos – Detektive decken auf“. Seit einigen Jahren lösen sie aber nicht mehr nur gemeinsame Fälle, sondern sie singen auch gemeinsam. Sie wollen ihre italienischen Wurzeln zum Klingen bringen. Erstmals arbeiteten Jürgen, Martha und Sharon hierfür mit Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker (Andrea Berg, Fantasy u.v.m.) zusammen. Er hat diese Herausforderung angenommen und gemeinsam moderne Italo-Pop-Schlager-Hits produziert.

„Meine Frau Martha ist Italienerin, ich bin Halbitaliener. Warum sollen wir unsere italienischen Wurzeln nicht auch in unsere Musik einfließen lassen?! Die Arbeit mit Stefan war großartig. Gemeinsam haben wir ein abwechslungsreiches Album aufgenommen, dass die südländische Leichtigkeit und Lebensfreude nach Deutschland bringen soll“, so Jürgen Trovato über das neue Album Dolce Vita“.

Die erste Single „Solo per noi“ wurde schon veröffentlicht und passt perfekt zum Sommer. Schaut mal rein:

Auch eine Ballade von Sharon ist auf dem Album. Seid also gespannt.

Das Beste: Wir verlosen 2 Alben.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach in die Kommentare, warum ihr unbedingt gewinnen wollt und liked unsere mp3.de-Facebook-Fanpage!

Mehr Infos zu den Trovatos findet ihr unter www.juergen-trovato.de.

Teilnahmeschluss ist der 18.08.2016

Bildrechte: ©Stephan Pick