Laust Sonne präsentiert erste Single

Nicht nur für Pop-Fans ein absolut hörenswerter Künstler: Laust Sonne. Schon als Kleinkind beschäftigte er sich mit diversen Musikinstrumenten und trainierte auch seine Gesangstimme.

In den Medien wird er als dänischer Bruno Mars gefeiert und in Skandinavien ist er schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr. Neben seiner Solokarriere ist Laust Sonne nämlich Mitglied der Rockband D-A-D.

Jetzt präsentiert das dänische Multitalent seine neue Single und das dazugehörige Video:

In dem Song geht es um unerwiderte Liebe. Sonne sagt: „Der Song Sunday Morning handelt davon, jemanden mehr zu begehren, als er oder sie dich zurückbegehrt. Es geht darum, eine Affäre zu führen, bei der du es weißt oder ahnst, dass es dir nicht gut tut. Aber trotzdem kommst du nicht davon los, immer wieder hoffst du und sehnst dich nach den kleinen süßen Momenten, die du unterwegs genießen darfst“.

Die Single ist Teil seines Debütalbums, welches er komplett selbst geschrieben und produziert hat.

Ab dem 22. Januar ist die Single „Sunday Morning“ digital erhältlich. In den Regalen wird sie ab dem  19. Februar stehen.

Wer mehr über Laust Sonne erfahren möchte, kann sich auf der offiziellen Facebook-Fanpage und der Website informieren.

Bildrechte © Morten Rygaard

Dein Kommentar

*