„In My Head“ ist die neue Single von Madcon

Mit Millionen verkaufter Tonträger dürfen sich Madcon längst als Pophelden feiern lassen. „Beggin’“, „Glow„, „Freaky Like Me“ und „One Life“ (feat. Kelly Rowland) waren Top 10- und No.1-Stürmer.

Madcon erreichen Betriebstemperatur und veröffentlichen jetzt schon den nächsten Hit. Mit
„In My Head“ bringt das erfahrene Chart-Doppel das nächste starke Statement. Die Powerhymne mit den smoothen Signature-Rap-Parts begeistert die Fans mit genau den Qualitäten, mit denen Madcon weltweit bislang knapp drei Millionen Tonträger verkauften. Das Video zur Single findet ihr hier.

Tshawe Baqwa und Yosef Woldemariam werden bald auch auf Tour gehen.

„Wer je eine Show von uns gesehen hat, weiß, dass da eine Menge Energie im Raum ist. Man kann sich das wie einen Blitzschlag aus purer Energie vorstellen. Wir wollen den Leuten etwas zurückgeben und die hohen Erwartungen sogar noch toppen.“

Tourdaten:
26.05.  Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
28.05.  Hamburg – Gruenspan
29.05.  Berlin – Kesselhaus
30.05.  Frankfurt – Gibson
02.06.  München – Theaterfabrik

Das Beste: Wir verlosen 3 Alben von Madcon. So könnt ihr euch schon auf die kommenden Konzerte einstellen und euch drauf freuen.

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, wie ihr Madcon findet.

Teilnahmeschluss ist der 28.03.14

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!