Gewinnt eine Single von Route 94 feat. Jess Glynne

Route 94 verdrängt Pharrell Williams von der Spitze der UK-Chart. „My Love“ verkaufte sich in England doppelt so häufig wie die bisherige No.1 der UK-Charts „Happy“ von Pharrell Williams und platziert sich damit an der Spitze der englischen Single-Charts.

Nach den ganzen Producer-Neuentdeckungen in der House-Szene im letzten Jahr darf Route 94 nicht unerwähnt bleiben! Der aus London stammende Producer hat nach den fulminanten Reaktionen auf seine „Fly 4 Life EP“ einen neuen House-Kracher am Start: „My Love“ feat. Jess Glynne. Dieser verbindet den dynamisch-rhythmischen Beat von Route 94 mit der gefühlvollen Stimme von Jess Glynne, die zusammen mit Clean Bandit und ihrem Hit „Rather Be“ gerade die internationalen Charts stürmt.

Hinter Route 94 steht der britische Produzent udn DJ Rowan Jones. Erst Erfolge hatte er mit 18 Jahren als Dubstep-Produzent unter dem Namen Dream in England und den USA. Unter dem Namen Route 94 erschien er 2012, er benannte sich angeblich nach der Strecke von Detroit nach Chicago, das auch als Geburtsstätte des House gilt. Seit dem ging es nur noch aufwärts.

Das Video zur neuen Single findet ihr hier.

Das Beste: Wir verlosen 2 Singles „My Love“ von Route 94.

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, warum ihr unbedingt gewinnen wollt.

Mehr Infos zu Route 94 findet ihr unter www.facebook.com/route94 und weitere Musik unter soundcloud.com/route94.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.14

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!