Gewinnt das neue Album von Steirerbluat!

© SteirerbluatDas lange Warten hat endlich ein Ende – viele Fans konnten es kaum abwarten, bis die österreichische Band ihr neues Album „Bis tief ins Tal“ auf den Markt bringt. Am 27. Januar ist die CD in den Läden erhältlich.

Bereits mit der ersten, gleichnamigen Single-Veröffentlichung sorgen Sänger Christian Hütter und Steirerbluat einmal mehr für Gänsehaut pur. Gitarrist Thomas Neumann nennt den Titel „Eine Hymne auf das Leben mit allen seinen Höhen und Tiefen!“ und Keyboarder Flo Daxner spricht von einem „weiteren Meilenstein von Christian Hütter und Steirerbluat. Noch selten hat mich ein Lied so berührt…“

Liebe, Optimismus und Hoffnung. Genau das sind die Dinge, die Steirerbluat ihren Fans mit ihrer Musik vermitteln wollen. Und wer die Band kennt, weiß die Musiker genau deswegen zu schätzen: authentische, bodenständige und dabei immer leidenschaftliche Songs. 1997 war es, als sich die österreichische Band Steirerbluat gründete. In der 20-jährigen Bandgeschichte feierten die Jungs Mega-Erfolge und rockten die Bühnen europaweit.

Und das Beste: Wir verlosen das brandneue Album „Bis tief ins Tal“ für euch.

Was ihr dafür tun müsst? Lasst einfach einen Like auf unserer Facebook-Seite und schreibt in die Kommentare, warum euch die Band so gefällt. Teilnahmeschluss ist der 16. Februar. Viel Glück!

Bildrechte: © Steirerbluat

Kommentare

  1. Frank Wenzel sagt:

    sie machen ehrliche Musik

  2. Renate Busch sagt:

    Die Musik macht Stimmung.

  3. Sylvia Löwe sagt:

    geiler Preis

  4. kinglouis sagt:

    Ich mag Austropop

  5. Andrea Braun sagt:

    Ehrliche, bodenständige Musik – die muss man einfach gut finden.

  6. Barbara sagt:

    weil sie gute musik machen

Dein Kommentar

*