Gewinnt die Single von Peter Maffay

Das Album von Peter Maffay „Wenn das so ist“ erschien am 17. Januar und brach alle Rekorde. Das Album schoss von 0 auf Platz 1 und damit ist er der erfolgreichste deutsche Chartkünstler aller Zeiten. Auch international gibt es keinen Künstler, der so oft an der Spitze der Album Charts stand.

Das Tracklisting auf der aktuellen Single-Auskopplung „Gelobtes Land“ hat es in sich. Gleich vier verschiedene Versionen des Songs werden auf dieser neuen Peter Maffay-Single zu hören sein. Das Video zur Single könnt hier sehen.

Seit über 30 Jahren singt er sich durch Deutschland und bleibt ein Urgestein der deutschen Musikszene. Seine erste Band gründete er schon 1964 unter dem Namen „The Beat Boys“, die sich später in „The Dukes“ unbenannten. Peter Maffays Durchbruch kam dann 1970. Mit der Single „Du“ stürmte er die Charts und es wurde der größte deutschsprachige Hit des Jahres 1970.

Das Beste: Wir haben für euch 3x die Single „Gelobtes Land“.

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, wie ihr
Peter Maffay findet.

Teilnahmeschluss ist der 04.04.14

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Kommentare

  1. Reinhold sagt:

    ich finde Peter toll, da er seiner Art Musik zu machen treu geblieben ist und nicht versucht auf den Schlagerzug (Andrea Berg, Helene Fischer) aufzuspringen – oder vielleicht sogar ein Bohlen-produziertes Album macht!

  2. Stefan sagt:

    Daumen hoch für good old Peter – auch das neue Material – einfahc TOP 😉

Dein Kommentar

*